fbpx

Wie unterscheidet sich Apollo Energy Gum von Energy Drinks oder anderen Energy-Produkten?

Wie unterscheidet sich Apollo Energy Gum von Energy Drinks oder anderen Energy-Produkten?

Warum wirkt Apollo Energy Gum so schnell, und warum reden wir von ‘clean energy’? 

Einer der Hauptgründe für die schnelle Wirkung von Apollo® Energy Gum ist, dass das Koffein direkt über die Schleimhäute aufgenommen wird, und nicht über den Magen-Darm-Trakt, wie das bei anderen Koffein-Produkten der Fall ist. Dadurch setzt die Wirkung bereits nach wenigen Minuten ein. Nimmt man andere Nahrungsergänzungsmittel, Kaffee oder Energy Drinks zu sich, dauert es oft bis zu einer Stunde, bis der Energy Boost spürbar ist. 

Die Dosierung von Koffein wird oft unterschätzt. Einige Koffein-Produkte, wie zum Beispiel Pastillen, enthalten eine sehr hohe Menge an Koffein. Ein Apollo® Energy Gum enthält 80mg Koffein, so viel wie ein durchschnittlicher 250 ml Energy Drink oder 2 Espressi. Der deutsche Lebensmittelverband empfiehlt eine Höchstaufnahme von 400mg Koffein am Tag

Ein wesentlicher und entscheidender Unterschied ist, dass in Apollo® Energy Gum nur natürliches Koffein verwendet wird, genauer gesagt das Extrakt der ungerösteten grünen Kaffeebohne. Die meisten Energy Drinks sowie andere Energy-Kaugummis verwenden nicht nur pulverisiertes Koffein, sondern auch Taurin oder Guarana, welche künstlich im Labor hergestellt werden. Das ist zwar günstiger in der Herstellung, allerdings ist das natürliche Koffein deutlich besser für den Körper: Unter anderem wirkt es entschlackend. Künstliches Koffein bewirkt das Gegenteil. Nimmt man also täglich koffeinhaltige Produkte zu sich, kann das ein grosser Nachteil für den Körper sein. 

Ein weiteres Highlight von Apollo® Energy Gum: er steht auf der Kölner Liste, und kann damit auch von Profi-Sportlern ohne Bedenken eingenommen werden. Teste Apollo® Energy Gum vor oder während Deinem nächsten Workout, während einer langen Nacht beim Zocken oder arbeiten vor dem Computer, bei einer langen Autofahrt oder wenn Du einen Durchhänger am Nachmittag hast. Du wirst die Energy sehr schnell spüren und die Vorteile genießen!

Extra Energie zu Hause

Extra Energie zu Hause

Du arbeitest viele Stunden an Deinem Schreibtisch und möchtest vor oder nach dem vielen Sitzen vor dem Computer noch trainieren um fit zu bleiben? 

In der speziellen jetzigen Zeit kann es etwas ermüdend sein, von zu Hause aus zu arbeiten, da wir nicht viel draußen trainieren und uns bewegen können, wie wir es normalerweise tun. Außerdem gewöhnen wir uns ein wenig an das „nicht so aufregende“ Alltagsleben, da wir so viel wie möglich zu Hause bleiben sollten. Dies gilt natürlich für alle, die ihre Arbeit jetzt von zu Hause aus und nicht von ihrem Büro aus erledigen. Es ist ein ganz anderes Szenario für Menschen, die immer noch sehr aktiv im öffentlichen Dienst sind, in der Gesundheitsbranche arbeiten und in essentiellen Geschäften die aufhaben arbeiten.

Apollo® Energy Gum kann zusätzliche Energie liefern, egal wo du bist, aber jetzt umso mehr auch zu Hause. Viele Menschen brauchen zusätzliche Konzentration und Fokus, da jetzt mehr Menschen zu Hause bleiben müssen und man zu Hause viel abgelenkt wird. Jedes Stück Apollo® enthält 80 mg natürliches Koffein, was ungefähr einem 330 ml Energy-Drink entspricht.

Durch das Kauen von Kaugummi verbessern sich die kognitiven Fähigkeiten, was extrem hilft, mehr Konzentration zu erreichen, fokussierter zu sein und das Gedächtnis zu verbessern. Die einzigartige Kombination aus natürlichem Koffein aus grünen ungerösteten Kaffeebohnen und Kaugummi kauen bietet eine perfekte Alternative zu Energy-Drinks oder Kaffee. 

Die positive Wirkung des Xylits, das in die Kaumasse eingearbeitet wird, ist ein weiterer Vorteil. Die Zähne werden es dir danken! Anstatt nach dem Essen und einem Kaffee einen schlechten Geschmack oder Atem zu haben, hält die erfrischende Minze lange an und das Xylit ist nachweislich hilfreich gegen Kariesbildung. Die Menge an Xylit im Apollo® Energy Gum ist viel höher als in den meisten Kaugummis auf dem Markt. Dies erklärt auch, warum Apollo® Energy Gum etwas größer ist als andere zahnpflegenden Kaugummis. In diesem Fall kommt es auf die Größe an! 

Du wirst die zusätzliche Energie für ungefähr 5 Stunden für jede Aktivität spüren, die du zu Hause ausführst. 

Bleib zu Hause und bleib gesund! 

In den Warenkorb

fbpx

How does Apollo® Energy Gum differ from Energy drinks, or other Energy products?

How does Apollo® Energy Gum differ from Energy drinks, or other Energy products?

Why does Apollo® Energy Gum work so quickly and why are we talking about “clean energy”?

One of the main reasons why Apollo® Energy Gum works so quickly is that the caffeine is absorbed directly through the mucous membranes, and not through the gastrointestinal tract, as is the case with other caffeine products. The effect starts after a few minutes. If you take other food supplements, coffee or energy drinks, it often takes up to an hour for the energy boost to be felt.

The dosage of caffeine is often underestimated. Some caffeine products, such as pills, contain a very high amount of caffeine. One Apollo® Energy Gum contains 80mg caffeine, as much as an average 250 ml energy drink or 2 espressos. The German Food Association recommends a maximum intake of 400mg of caffeine a day.

An essential and decisive difference is that only natural caffeine is used in Apollo® Energy Gum, more precisely, the extract of the unroasted green coffee bean. Most energy drinks as well as other energy chewing gums use not only powdered caffeine, but also taurine or guarana, which are produced artificially in a laboratory. Although this is cheaper to produce, the natural caffeine is much better for the body: Among other things, it has a detoxifying effect. Artificial caffeine does the opposite. So if you take caffeinated products every day, it can be a big disadvantage for the body.

Another highlight of Apollo® Energy Gum: it is on the „Cologne list“ (a German authority for antidoping control), and so can also be taken by professional athletes without hesitation. Test Apollo® Energy Gum before or during your next workout, during a long night playing or working in front of the computer, during a long drive or if you have a sag in the afternoon. You will feel the energy very quickly and enjoy the benefits!

Extra Energy at Home

Extra Energy at Home

Working long hours at your desk, and want to get some workout done before or after sitting a lot in front of your computer? 

Working from home these days can be somewhat tiresome as we do not exercise as much outside as we usually do. Plus, we tend to get a bit used to the ‘non-exciting’ daily life having to stay at home as much as we can. Of course, this is true for whoever is doing their job now from home instead of from their office, and it is a different scenario for people still working very actively in the line of duty, health industry, and who are working at essential businesses.

Apollo® Energy Gum can provide you some extra energy no matter where you are but even more so at home. Many people need extra concentration and focus with more people now staying at home. Each gum contains 80mg natural caffeine equal to about one 330ml energy drink.

By chewing gum your cognitive skills will improve, helping you to get more concentration, be more focused and enhance memory recall. The unique combination of natural caffeine derived from green unroasted coffee beans and chewing a gum is giving you a fantastic alternative to any other energy drink or coffee. 

The positive effect of the xylitol which is worked into the gum base is another benefit. Your teeth will thank you! Instead of having a bad taste or breath after food and coffee, the refreshing mint will be long-lasting and the xylitol is proven to be helpful against building of plaque. The amount of xylit in the Apollo® Energy Gum is a lot higher than in most gums on the market. This explains also why the size of Apollo® is somewhat greater than other xylitol containing gums. In this case size matters! 

You will be feeling the extra energy for at about 5 hours for whatever activity you perform at home. 

Stay home and stay healthy! 

Add to cart