fbpx

FAQ

Apollo® Energy Gum ist eine schnelle und praktische Energiequelle für unterwegs. Er enthält einen flüssigen Kern mit etwa 80mg Koffein aus grünen Kaffeebohnen, Xylitol für Zahnpflege, B-Vitamine und ist vegan. Apollo® Energy Gum ist zuckerfrei und enthält kein Aspartam. Die Inhaltsstoffe und die Formel sind das Ergebnis von 10 Jahren Entwicklung und wurden speziell ausgewählt, um eine bessere Alternative zu anderen Energy Produkten zu bieten. Er wird hergestellt in Denver, Colorado. Jede Zutat wird sorgfältig ausgewählt und das Ergebnis ist ein Produkt mit den höchsten Qualitätsstandards.

Der flüssige Kern von Apollo® Energy Gum enthält alle energiesteigernden Inhaltsstoffe: ~80 mg natürliches Koffein und B-Vitamine. Der flüssige Kern wird beim ersten Kauen freigesetzt und liefert sofort Energie um für mehr Konzentration, Ausdauer und Aufmerksamkeit zu helfen.

Jedes Stück Apollo® Energy Gum enthält etwa 80 mg Koffein aus grünen Kaffeebohnen.

Jedes einzelne Stück Apollo® Energy Gum enthält nur 5 Kalorien.

Die Antwort ist einfach: jeder Kaugummi enthält eine hohe Dosis an Koffein und B-Vitamine im flüssigen Kern. Nach einigem Kauen wird der Kaugummi kleiner. Ausserdem ist eine hohe Menge an Xylitol erhalten um für die Vorbeugung von Karies sorgen zu können. Das wäre mit einem kleinen Kaugummi nicht möglich. 

Abhängig vom Stoffwechsel und Zustand der Person spürt man die Wirkung von Apollo® Energy Gum etwa doppelt so schnell wie bei einem energy drink oder Kaffee, und seine Wirkung klingt über ein paar Stunden sanft ab.

Apollo® Energy Gum ist intensiv. Wir empfehlen immer nur ein Stück auf einmal, und nicht mehr als zwei Stücke in 10 Stunden. Aber jeder kann seine Koffeinempfindlichkeit selbst am besten einschätzen. 

Apollo® Energy Gum wird nicht für Kinder oder schwangere Frauen empfohlen.

Auf keinen Fall. Die positiven Wirkungen von Xylitol beim Menschen sind für Haustiere gefährlich. Wenn ein Haustier versehentlich irgendeine Form von Xylitol aufnimmt, bitte an einen Tierarzt wenden.

Da dies ein Lebensmittel ist, nehmen wir leider keine Produkte zurück. Für Fragen oder Probleme bitten wir um Kontaktaufnahme mit uns und wir kümmern uns umgehend darum. Kontakt Bei Fragen oder Anmerkungen freuen wir uns auf ein feedback.

In den Warenkorb